Arbeiten bei der Fux AG


Seit 1948 betreuen wir, die Firma Fux AG, bereits in der 3. Generation unsere sehr geschätzte Kundschaft rund um Zürich und darüber hinaus. Wir unterhalten 3 Filialen, davon zwei in der Stadt Zürich am Stauffacher und eine in Berikon auf dem Mutschellen. Wir verfügen über geschulte und sehr kompetente Verkäufer und Techniker, welche den hohen Ansprüchen unserer Kundschaft mehr als gerecht werden.

 

Wir suchen laufend nach motivierten jungen Menschen welche unser Team mit Tat und Kraft unterstützen und ergänzen. Hast du Interesse für ein stetig wachsendes Unternehmen zu arbeiten? Bist du motiviert, selbstständig und hast grosses Interesse an der Einrichtungs- und Multimedia-Branche? Möchtest du gerne Teil eines jungen dynamischen Teams sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewerbe dich bei uns für eine Lehre als Detailhandelsfachmann/Fachfrau oder als Multimedia-Elektroniker/Elektronikerin.

 

Selbstverständlich suchen wir auch immer nach fähigem ausgelerntem Personal für den Verkauf oder als Multimedia-Elektroniker. Wenn ja, findest du auf dieser Seite den entsprechenden Hinweis. Oder sende uns einfach eine Initiativ-Bewerbung; wer weiss, vielleicht ist gerade eine Stelle vakant und noch nicht ausgeschrieben.


Offene Stellen


Lehrstelle Multimediaelektroniker EFZ

Wir suchen für den Sommer 2019 noch einen Lehrling als Multimediaelektroniker EFZ.

Mitbringen solltest du einen Sek A Abschluss, Multicheck als Multimediaelektroniker und gute Deutschkenntnisse.

Bist du die/der richtige für diese Ausbildung? Dann bewirb dich jetzt. Schick uns deine Bewerbung direkt via Mail an adrian.tanner@fux-ag.ch oder per Post an die Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich.

 

Lehrstelle Detailhandelsfachmann/frau EFZ

Wir suchen für den Sommer 2019 noch einen Lehrling als Detailhandelsfachmann/frau EFZ.

Mitbringen solltest du einen Sek A Abschluss, Multicheck als Detailhandelsfachmann und gute Deutschkenntnisse.

Bist du die/der richtige für diese Ausbildung? Dann bewirb dich jetzt. Schick uns deine Bewerbung direkt via Mail an adrian.tanner@fux-ag.ch oder per Post an die Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich.