Die LG Philosophie dreht sich um Menschen, Aufrichtigkeit und die Besinnung auf das Wesentliche. Es geht darum, unsere anspruchsvollen Kunden zu verstehen und ihnen durch stetige Innovationen optimale Lösungen und neue Erfahrungen bieten zu können. So helfen wir unseren Kunden, ein besseres Leben zu führen.

Wir möchten unsere anpruchsvollen und leidenschaftlichen Kunden erreichen – Menschen, die immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen sind, um mehr zu erleben und sich ein besseres Leben zu verwirklichen. Wir haben unser Markenimage beständig und konsistent weiterentwickelt und kommunizieren stets unsere Botschaft "Life's Good." Wir sind zeitgemäß und zugleich authentisch. Wir sind stets darauf bedacht, die Moderne mit unserer grundlegenden Philosophie zu verbinden.

Geschichte

Die Unternehmensgeschichte von LG Electronics war immer geprägt von dem Wunsch, Ihren Kunden ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.

LG Electronics wurde 1958 gegründet und war seitdem ein Wegbereiter für das moderne digitale Zeitalter. Dank des technologischen Know-hows, das bei der Herstellung von Haushaltsgeräten, wie z. B. Radio- und Fernsehgeräten erworben wurde, konnte LG seinen Kunden stetig innovative Entwicklungen präsentieren. LG Electronics hat viele neue Produkte vorgestellt und neue Technologien angewandt, beispielsweise bei den Mobilgeräten und digitalen Fernsehgeräten des 21. Jahrhunderts. Nun ist LG dabei, seinen Status als internationales Unternehmen zu festigen.