sa.jpg
samsung-logo-png-21.png

Der weltweit grösste TV und Handydisplayhersteller dominiert den Markt der Smart TV’s wie kein anderer.

Als führen Hersteller entwickelt er nicht nur neue Technologien, er hat auch ein Händchen für neue Trends und Designkonzepte.

Das TV Modelle „ Samsung The Frame“ sorgt für Furore. Gleichermassen begeistert dieses TV Modell Technikfans, Hausfrauen und Künstler. Wird der TV nicht gebraucht, schaltet dieser sich ein den Bilderrahmenmodus und präsentiert Ihre Lieblingsbilder oder greift auf eine riesen Bilderdatenbank internationaler Künstler zu. Der eigens entwickelte Helligkeitssensor passt das dargestellte Bild an seine Umgebung an und der Bewegungssensor stellt den TV / Bild komplett aus sobald dass sich niemand mehr im Raum befindet oder das Licht gelöscht wird.

The most stylisch TV…. So wurden die begehrten und einzigartigen Industriedesigner Ronan & Erwan Bouroullec damit beauftragt einen TV zu designen der gefällt, sich zurückhält mit Technik und sich perfekt in jedes Wohnambiente integriert. So wurde der Samsung Serif geboren.

Nun kommt endlich sein Nachfolger, der neue Serif 2.0 welcher ab Mai 2019 in den Grössen 43“, 49“, 55“ erhältlich sein wird.

Technologie im Vordergrund, so legt Samsung die Messlatte hoch. Die Q900 Toplinie bietet zum ersten Mal eine 8K UHD Auflösung mit sequenzieller LED Hintergrundbeleuchtung. Es gibt derzeit auf dem Markt, kein besseres und helleres TV Bild mit höherem Kontrast wert. Keine Einbrenneffekte wie bei Alternativdisplay anderer Hersteller.

Eine weitere Einzigartigkeit unserer Topmodelle ist die „One Cable Connection Box“ Bis anhin führten stets viel Kabel zu einem TV. Damit ist jetzt Schluss und es war noch nie so einfach. Lediglich ein einziges, beinahe unsichtbares Kabel verbindet den TV Bildschirm mit der One Connection Box.

Software ist der treibende Motor, so programmiert Samsung seit Jahren deren eigenes Betriebssystem und erweitert dieses stetig. So wurde an der CES 2019 bekannt gegeben, dass Samsung als erster TV Hersteller eine Zusammenarbeit mit Apple eingeht. Apple Musik und Video „ Airplay 2“ wird erstmals Softwaremässig in einen TV integriert und benötigt somit nicht mehr die Hardware von Apple um Bild und/der Ton von Apple Produkten auf den TV zu streamen.

Die Fux AG gehört zu den Schweizweit wenigen Samsung Premium Händlern, daher präsentieren wir nur die Besten und ausgesuchtesten Topmodell exklusiv in Zürich und Mutschellen und garantieren den besten Samsung Service der Schweiz.

Zögern sie nicht uns zu kontaktieren oder besuchen Sie uns in Zürich, Mutschellen oder in unserem Onlineshop. Wir bieten stets die beste Samsung Beratung und die beste Preis – Leistung.