Locherber Milano ist eine Luxus-Lifestyle- und Parfummarke aus Mailand, die sich dem Erhalt des italienischen Kunsthandwerks und seiner Talente verschrieben hat. Locherber Milano ist stolz darauf, vollkommen authentisch und „100% made in Italy“ zu sein, und alle Bestandteile und Zutaten von Locherber-Milano-Produkten stammen aus einem Umkreis von nicht mehr als 100 km von Mailand, dem Geburtsort der Marke.

Die besten Glashersteller Venedigs wurden beauftragt, um die Glasgefäße dieser Kollektion zu entwerfen und mit Hilfe einzigartiger italienischer Kunsthandwerkstechniken herzustellen. Die Parfümeure der Marke bereisten alle Enden der Erde, um die besten natürlichen Düfte zu entdecken. Und wenn man die Geschichte italienischer Parfümeurskunst bedenkt, war es kein Wunder, was daraus entstand. Locherber Milano hat eine unübertroffene Duftreise geschaffen – von der würzigen Parfumkollektion Habana Tobacco über das schwere Baltic Amber bis hin zum betörenden Azad Kashmere und vielen weiteren.